AICHNER InterimPersonalManagement

Beschreibung

Nicht immer ist das Expertenwissen mit inhaltlicher und methodischer Kompetenz sowie Kosten-/Nutzen/Zeit-Effizienz in der gesamten bzw. notwendigen Breite im Unternehmen vorhanden.

Zum Beispiel:
-bei sehr starkem und raschem Wachstum eines Unternehmens, insbesondere von Klein- und Mittelunternehmen – es gibt noch keine eigene Personalabteilung mit KnowHow und verfügbarer Zeit, Personal“management“ wird von anderen Fachbereichen „mitgemacht“
-es stehen außerordentliche einmalige Themen an, für die das KnowHow erst mühsam und zeitaufwendig erarbeitet werden müsste
-es fehlen rasch verfügbare qualifizierte Personal-Ressourcen zur Realisierung von Chancen und zur Bewältigung unvorhergesehener oder kurzfristig aufgetretener Herausforderungen
-das Team der Personalabteilung ist bereits voll ausgelastet
-Oder Sie möchten aus strategischen Gründen gewisse Themenbereiche nicht in Ihrem Unternehmen durchführen und bearbeiten lassen.

Kaufen Sie die entsprechende Dienstleistung einfach interimistisch zu.
Delegieren Sie extern.

Kontakt

AICHNER InterimPersonalManagement
Österreich, Tirol
Innsbruck, 6020
Schmuckgasse 6
Allgemeine Anfrage
Geben Sie Ihr Email-Adresse ein.
Geben Sie einen Nachrichtentext ein.

Ähnliche Dienstleister

Dr. Anton Prechtl, Firmeninhaber und Kooperationspartner von Dienstleistern im Bereich Executive Sea...
Unser Unternehmen besteht seit 1990 und betreut und versorgt KMUs in Westösterreich mit Dienstleistu...
1997 in Tirol gegründet, zählt die Duftner & Partner Unternehmensberatung heute zu Westösterreichs r...
Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die seit über 20 Jahren Beständigkeit hat, mit Kompetenz und Wi...
Berater in Innsbruck