ISG Personalmanagement

Beschreibung

Wir sind eines der führenden Beratungshäuser in Europa. Unsere Dienstleistungen sind Personalberatung, Executive Search, Training, Personalentwicklung und Outplacement. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit der Zentrale in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 540 Mitarbeiter und verfügt über mehrere Standorte in mehr als 25 Ländern - dazu zählen Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Georgien, Griechenland, Großbritannien, Italien, Kroatien, Nicaragua, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn und VAE. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam.

Die dynamische Entwicklung und der Erfolg unserer Gesellschaft resultieren aus der hohen Qualität unserer Dienstleistungen, dem engagierten Einsatz unserer hoch motivierten und kundenorientierten Mitarbeitern sowie dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Dienstleistungspalette umfasst Personalberatung und -entwicklung, Trainings, Outplacement, Executive Search, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheitsbefragungen – wir orientieren uns an den Bedürfnissen des Marktes um innovativ maßgeschneiderte Lösungen praxis- und preisleistungsorientiert für unsere Kunden umzusetzen. Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner, der Sie langfristig in allen Personalfragen unterstützt.

Kontakt

ISG Personalmanagement GmbH
Österreich, Wien
Wien, 1020
Rustenschacherallee 38
Allgemeine Anfrage
Geben Sie Ihr Email-Adresse ein.
Geben Sie einen Nachrichtentext ein.

Letzte Google-Bewertungen

5
 1575108813

Christoph B

Top Beratung! Fühlte mich bestens betreut. Das Team hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

5
 1574945382

Sl ik

Hat zwar zuerst etwas gedauert bis ein passendes Angebot gefunden wurde, wurde dann aber gut vor- und nachbetreut. Auf meine Vorstellungen und Wünsche wurde gut eingegangen.

1
 1575303330

Marija Jankovic

Finger weg! Inkompetente Mitarbeiter, ohne jegliche Menschenkenntnis. Wer auf der Suche nach professioneller Beratung und Vermittlung ist, ist hier definitiv fehl am Platz. Traurig, dass es auf solche Menschen ankommt ob man weiter an die gewünschte Stelle vermittelt wird oder nicht.

1
 1572449260

Max P.

Leider absolut nicht zu empfehlen! Sehr unzuverlässiges Personal, habe damit keinerlei positive Erfahrungen gemacht. Finger weg! Gibt seriösere Firmen, bei denen sind die Stellenangebote keine Fake Inserate.

2
 1571817845

Laura Fellner-Feldegg

Nach einem 1 stündigen Vorstellungsgespräch hat man mir versichert, sich 1 Woche später zu melden. Leider ist das nicht passiert. Als ich Wochen später nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass versucht wurde mich anzurufen, aber dass ICH ja nicht zurückgerufen habe. Ich hatte weder einen Anruf in Abwesenheit noch eine Nachricht. Ich habe darauf hingewiesen, dass man mir ja auch ein Mail hätte schreiben können. Darauf kam keine Rückmeldung mehr. Manchmal ist es finde ich besser, einfach zu sagen: Tut mir leid, hab ich übersehen, als die Schuld immer auf andere abzuwälzen. Auch sitzt man als Personalfirma ja am längeren Ast als der Arbeitssuchende. Und es ist so frustrierend nicht mal eine Absage zu bekommen, sondern einfach ignoriert zu werden.

Ähnliche Dienstleister

diwa Personalservice bietet seit über 30 Jahren für individuelle oder komplexe Herausforderungen maß...
Mit von Rundstedt zusammenarbeiten, das ist nicht einfach eine Geschäftsbeziehung, sondern eine von ...
Berater in Wien